Tischlerteam Schreinerei Schäfer

Ihr Tischlerteam
in Mönchengladbach

Seit Anfang 2019 hat sich das Team der Schreinerei Schäfer, ehemals Schreinerei Wolter, stets verändert und weiterentwickelt.

Jan Schäfer setzt auf Nachhaltigkeit und langfristige Beziehungen, sei es mit Kunden oder mit Angestellten.

Seit der Betriebsübernahme 2019 wird in der Schreinerei auch wieder ausgebildet.

Jan Schäfer setzt viel Hoffnung und Engagement in den Nachwuchs und ist stets auf der Suche nach Leuten, die richtig Lust auf diesen Job haben.

Lassen Sie sich von uns vermöbeln!

Tischlermeister, Schreinermeister, Meisterbetrieb

Jan Schäfer

Tischlermeister

Jan Schäfer hat Anfang 2019 die Schreinerei Wolter in MG Rheydt übernommen.

In den vergangenen drei Jahren haben er und sein Team die Werkstatt in ein kleines Massivholz-Paradies verwandelt.

Hier finden Interessierte nicht nur ein großes Holzlager mit Holz aus der Region, sondern auch kompetente Beratung und Unterstützung bei Ihren Projekten.

Jan fährt gerne Longboard oder geht Bouldern.

Außerdem sammelt er gerne Holz...

Meister seines Fachs, Schreinergeselle, Tischlergeselle

Robert Paulus

Altgeselle

Robert Paulus arbeitet schon 35 Jahre in der Schreinerei Wolter und kennt sowohl die Werkstatt, als auch seinen Beruf in und auswendig.

Viele Bestandskunden, die mit der Schreinerei Wolter übernommen wurden, zählen auf Herrn Paulus und seine freundliche und

professionelle Art.

Robert fährt gerne Motorrad oder Wohnmobil und ist um keinen lustigen Spruch verlegen.

Auszubildender Schreiner, Tischler

Robin Schonebeck

3. Lehrjahr

Robin Schonebeck ist passionierter Tischler und schreckt vor keiner Herausforderung zurück.

Sein Teamgeist und Engagement wird von Kunden und Kollegen sehr geschätzt.

Robin Schonebeck lebt sehr naturverbunden und steht voll und ganz hinter dem nachhaltigen Geschäftsmodell der Schreinerei.

Robin fährt liebend gerne Fahrrad und ist Gladbacher mit Herz und Seele.