Kundenstimmen

Theke. Küchentheke. Einbauküche.

Michelle Borges Dib und 
Rodrigo Villela Santos

Mönchengladbach

Herr Schäfer hat Talent für seine Arbeit, das merkt man schnell.

Er versteht, was seine Kunden wollen, kommuniziert klar, arbeitet termingerecht und ist wirklich engagiert für seine Kunden und deren Projekte.

Besonders beim Bau unserer Theke hat er unsere Erwartungen übertroffen.

Von der Auswahl der Farben über die Beschaffung der Materialien bis hin zu den Ausführungsdetails waren er und sein Team die Besten. 

Die Montage lief schnell und sehr sauber und gerade während der Pandemie unter Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienevorschriften. 

Kücheninsel Hochglanz weiß. Kochinsel.

Christopher und Elen Prüfer

Düsseldorf

Herr Schäfer hat Talent für seine Arbeit, das merkt man schnell.

Er versteht, was seine Kunden wollen, kommuniziert klar, arbeitet termingerecht und ist wirklich engagiert für seine Kunden und deren Projekte.

Besonders beim Bau unserer Theke hat er unsere Erwartungen übertroffen.

Von der Auswahl der Farben über die Beschaffung der Materialien bis hin zu den Ausführungsdetails waren er und sein Team die Besten. 

Die Montage lief schnell und sehr sauber und gerade während der Pandemie unter Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienevorschriften. 

Weingebiet erkunden

Werner und Ursula Kleophas

Düsseldorf

Herr Schäfer, Inhaber der Schreinerei Wolter, ist für uns sowohl im Fenster- und Türenbau, als auch im Möbelbau tätig.

Die ausgeführten Arbeiten zeichnen sich durch perfekte Genauigkeit, sauberste Verarbeitung und ausgezeichnete Funktionstüchtigkeit aus.

Durch die gute und intensive Beratung werden vor allem bei Einbaumöbeln exklusive und passgenaue Lösungen geschaffen.

Die Holzauswahl, Beschläge und Lackierungen sind von hervorragender Qualität.

Besonders hervorzuheben ist auch die Sauberkeit beim Einrichten und verlassen der Baustelle, sowie das höfliche, freundliche und kompetente Auftreten aller Mitarbeiter

Screenshot_Nur_Logo_edited.png

iurFriend AG

Düsseldorf

Wir haben durchweg positive Erfahrungen mit Herrn Schäfer und seiner Schreinerei sammeln dürfen. 

Er hat alle unsere Fragen stets ausführlich und kompetent beantwortet und uns mit seiner freundlichen Art überzeugt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und die Abwicklung unserer Aufträge (Spezialanfertigung von Schreibtischen, Schränken, Teeküche usw.) läuft ohne Ausnahme schnell und einwandfrei.

 

Vielen Dank für die Top-Leistungen. Wir sind wirklich super zufrieden und empfehlen ihn immer gerne weiter!

Screenshot_Nur_Logo_edited.png

Hermann-Josef Niessen

Erkelenz

Meine Frau und ich wohnen seit 43 Jahren in unserem Eigenheim und haben schon viele Schreinerarbeiten im Haus erledigen lassen.

Was wir aber mit der Schreinerei Wolter erfahren haben, verschlug uns die Sprache.

Pünktlich auf die vereinbarte Minute erschien der Chef Jan Schäfer mit seinem Gesellen, um unsere Holzdecke im Flur zu erneuern. Wir hatten uns schon auf zwei Tage im Schmutz eingestellt.

Doch Herr Schäfer hörte auch nach offizieller Arbeitszeit nicht auf und war zu unserer Überraschung gegen sieben Uhr fertig. Wir gingen nach oben und fanden eine so präzise und fantastische Arbeit vor, dass uns die Worte fehlten.

Auch der Flur war so sauber, dass man nicht sehen konnte, dass hier gearbeitet wurde. Für meine sehr saubere Frau ein einmaliges Erlebnis, was Sie noch bei keiner vorherigen Firma hatte.

Da wir dieses Erlebnis auch vielen anderen Kunden gönnen, möchten wir Herrn Schäfer und seine Schreinerei empfehlen. Vielen Dank!

Screenshot_Nur_Logo_edited.png

Schreinerei Schäfer

ehemals Schreinerei Wolter Inh Jan Schäfer

Wir bedanken uns herzlichst bei allen unseren Kunden für die großartige Zusammenarbeit und freuen uns stehts über neue, interessante Kontakte,

Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.